Die Mixed Doppelmeisterschaft 2018 konnte am Samstag, 29. September, bei bestem Tenniswetter fertig gespielt werden und ergab folgenden Endstand:

 

Sieger: Silvia/Reini

2. Platz: Sybille/Hubert

3. Platz: Ivana/Andre

4. Platz: Carmen/Chris

5. Platz: Sieglinde/Christian

6. Platz: Renate/Thomas

7. Platz: Steffi/Walter

8. Platz: Maria/Anton

 

Es war ein ausgiebiges und spannendes Turnier, welches in der Form erst zum 2. Mal nach 2012, damals Sieger Claudia Fuchs/Hubert, durchgeführt wurde.

 

Am Abend fand die Siegerehrung der Einzel- und Mixed Doppel-Meisterschaft bei einer gemütlichen Weißwurstparty statt.

 

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen von 28 SpielerInnen und des regen Interesses steht dieser Bewerb auch nächstes Jahr im Turnierkalender.

 

 

Wir wünschen allen noch einen schönen Tennisherbst und einen erfolgreichen Ausklang der Tennissaison.