Nachwuchsmeisterschaft 2012

Vom 27. April bis 17. August 2012 fand heuer das 17 wöchige Nachwuchstraining des TC Au mit 63 Kindern statt. Zum Trainingsabschluss stand am 17. August ein Vielseitigkeitswettbewerb und Kleinfeldturnier für die Kinder, ein Großfeldturnier für Schüler und eine Jugendmeisterschaft auf dem Programm.

Nach einem gemeinsamen Frühstück im Clubheim herrschte reges Treiben auf der Tennisanlage. Zur Betreuung der 39 anwesenden Kinder stellten sich auch einige JugendspielerInnen zur Verfügung und trugen wesentlich dazu bei, dass dieser Abschlusstag bei strahlendem Sonnenschein zu einem besonderen Höhepunkt des heurigen Tennistrainings wurde. Zu Mittag konnten sich die Teilnehmer beim Grill stärken und am Nachmittag fanden die Finalspiele der Schüler- und Jugendmeisterschaft 2012 statt. Wir gratulieren allen Spielern zu ihren gezeigten Leistungen und freuen uns auch mit den Gewinnerinnen und Gewinnern.

 

Vielseitigkeitsbewerb:

1. Jonas Zündel; 2. Noah Purin; 3. Emma Kohler

 

Kleinfeld Kinder 1:

1. Lukas Marinelli; 2. Heinrich Kohler; 3. Stella Wieser

 

Kleinfeld Kinder 2:

1. Viktoria Olivier; 2. Johannes Wilhelm; 3. Christopher Olivier

 

Großfeld Schüler:

1. Julien Muxel; 2. Nikolas Jourdain; 3. Julia Rüscher

 

Jugendturnier:

1. Estelle Jourdain; 2. Diana Muxel; 3. Ivana Muxel

1. Thomas Beer; 2. Jan Schwarzmann; 3. Thomas Moosbrugger

 

Wir bedanken uns bei den Eltern für das Vertrauen und die Unterstützung, den Sponsoren für die finanziellen Beiträge sowie dem Betreuerteam für die vielen Trainingseinheiten.