Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft 2018

 

Am Samstag, 16. Juni 2018,  fanden bei optimalem Tenniswetter die Finalspiele der diesjährigen Bregenzerwälder Meisterschaft statt. Aus diesen ging der mehrmalige Mannschaftsmeister UTC Egg abermals als Sieger hervor, diesmal konnten die Cracks aus dem Mittelwald einen 8:1 Sieg gegen einen starken UTC Schoppernau einfahren, die erst seit 2 Jahren in der A-Liga spielen.

 

Den B-Meister-Titel sicherte sich der TC Hittisau, die somit nach dem Abstieg im letzten Jahr dieses Jahr sogleich wieder den Sprung in die A-Liga geschafft haben. Im neuformierten C-Raster sicherte sich der TC Sulzberg die Meisterkrone und spielt nächstes Jahr somit in der B-Liga.

 

Wir möchten allen Spielern gratulieren, die zu einem hervorragenden Gelingen dieser Meisterschaft beigetragen haben.

 

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Anwesenden beim Finaltag, bei der Siegerehrung und der darauf folgenden Meisterparty im Festzelt und Clubheim des TC Au - es war wie immer ein super Event in sportlicher und gesellschaftlicher Hinsicht. 

 

 

Liebe Vereine und Mannschaften der Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft 2018, liebe Tennisfreunde!

 

Recht herzlich laden wir euch und alle Freunde des Tennissports zum Finale der Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft 2018 ein!

 

In einer spannenden und von wetterbedingten Spielverschiebungen meist verschonten Meisterschaft treffen der UTC Schoppernau und der UTC Egg als Sieger der beiden Halbfinalspiele im Finalspiel um den Meistertitel 2018 aufeinander.

 

Die Sieger der Gruppen B und C und die Platzierungen aller Gruppen stehen schon fest und wir gratulieren allen Mannschaften und Spielern für ihren Einsatz und die freundschaftlichen Begegnungen während der vergangenen Wochen!

 

Den Finaltag am 16. Juni 2018 starten wir um 12.00 Uhr.

 

Nach Eintreffen der beiden Mannschaften beginnen die Spiele und wir hoffen auf spannende Matches als Höhepunkt der diesjährigen Meisterschaft!

 

Die Siegerehrung für alle Gruppen findet nach den Finalspielen statt.

 

Zur anschließenden Apres-Tennis-Party laden wir recht herzlich ein und freuen uns auf euch und euer Mitfeiern!

 

 

TC-Au

Die 2. Runde der BMM 2018 wurde am Samstag, 19.05.2018 gespielt.

 

Durch die regionalen einsetzenden Regenfälle konnten leider nicht alle Partien beendet werden. 6 Begegnungen wurden fertiggespielt, die restlichen 3 begonnenen und unterbrochenen Begegnungen werden am Montag weitergeführt.

 

Danke für die verlässliche Übermittlung der Spielberichte, Gratulation den Siegern und noch viel Spaß bei den folgenden Spielen!