Beach-Volleyball-Turnier

Kanisfluh-Tropy

 

Am Samstag, 26. August, wurde bei hochsommerlichem Wetter die schon traditionelle "Kanisfluh-Trophy" im Beachvolleyball auf der Anlage des TC Au durchgeführt. Aufgrund der wetterbedingten Verschiebung waren nicht mehr alle Teams der Vorwoche dabei, trotzdem nahmen 12 Mannschaften an diesem Turnier teil. Im Finale standen sich die Teams "Anna and the bananas" und "I woss ned' gegenüber, wobei letzteres mit der Besetzung Greta Fetz, Rainer Beer, Thomas Dünser und Markus Elmenreich in 2 Sätzen die Oberhand behielt und den Titel sowie den Wanderpokal erstmals für sich erringen konnte.

 

Wir möchten uns bei allen Teams für das Mitspielen und auch Mitfeiern bedanken, ebenso bei Thomas Moosbrugger, der für die Organisation hauptverantwortlich zeichnete und hoffen auf eure Teilnahme im nächsten Jahr.

 

 

Fotos zum Beachturnier

 

Liebe Spieler und Freunde des Beach-Volleyball-Turniers!

 

 

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die zu tiefen Temperaturen und die lange Wartezeiten zwischen den Matches haben uns zur Absage des heutigen Turniers veranlasst. Da der Wetterbericht auch für morgen Sonntag, 20.08.2017 ebenfalls Regen und kaltes Wetter vorhersagt, verschieben wir das Turnier auf kommenden Samstag, 26.08.2017.

 

Es tut uns für alle begeisterten Beach-Spieler leid und hoffen, dass ihr nächste Woche genauso motiviert dabei seid.